NEUJAHRSEMPFANG
Neumarkter gehen mit viel Elan ins neue Jahrzehnt

NEUMARKT. Reger Andrang herrschte beim traditionellen Neujahrsempfang, zu dem Bürgermeister Christian Denkmaier die Verantwortlichen der Vereine und Bildungseinrichtungen sowie Gewerbetreibende geladen hatte. Mehr als 80 Gäste waren der Einladung in den Pfarrsaal gefolgt.

Die wichtigsten Zukunftsprojekte der Gemeinde wurden ebenso präsentiert wie die geplanten Vereinsaktivitäten 2020. Aktuell sind bereits mehr als 100 Veranstaltungen fixiert. Das großartige ehrenamtliche Engagement der Neumarkter fand in den Grußworten des Bürgermeisters und in mehreren Statements angemessene Würdigung. Der Neujahrsempfang bot auch den perfekten Rahmen, um Neumarkts neuen Einkaufsgutschein ("Neumarktling") vorzustellen. 

Ein besonders bewegender Moment war die Überreichung des Ehrenringes der Gemeinde Neumarkt an Milli Barth für ihre jahrzehntelange wertvolle ehrenamtliche Arbeit im Sozialmedizinischen Betreuungsring und in zahlreichen sozialen Initiativen in Neumarkt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen