Guten Morgen Österreich
ORF live in Bad Zell

33Bilder

Zahlreiche Besucher war am Donnerstag, 13. Februar früh am Morgen gekommen um beim Frühfernsehen des ORF „Guten Morgen Österreich“ in Bad Zell live dabei zu sein.
Maria Theiner und Jan Matejcek gestalteten diese Sendung welche in der Valentinswoche durch das Mühlviertel führt. Stargästen waren bei der Donnerstagsendung die Comedyhirten, Herbert Haider und Peter Moizi.
Hans Pum bis 2019 ÖSV Sportdirektor kam aus seinem Heimatort St. Oswald bei Freistadt um beim Talk „Wie steht es um den österreichischen Skiverband“, Rede und Antwort zu stehen. Danke an das Team, dass ich diesen Talk im Übertragungsraum live miterleben durfte.
Valentins-Modetalk gab es mit Style Expertin, Martina Reuter. Michaela Holzner, Wirtin und Küchenchefin vom Bad Zeller Kulti-Wirtshaus Färberwirt, sorgte mit „geschmorten Rindsbackerl“ für den kulinarischen Teil. Musikalisch wurde die Sendung von den Beach Boys in Lederhosen der „Mountain Crew“ ehemals „Grandmas“ mitgestaltet.
Noch kann die Sendung mit viel Wissenswertem aus und um Bad Zell in der ORF-TVThek nachgesehen werden.
ORF TVThek - einfach hier anklicken    
Noch mehr Fotos - einfach hier anklicken!

Autor:

Hanspeter Lechner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen