Pensionist von Traktor überrollt

BAD ZELL. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 69-jähriger Pensionist aus Bad Zell am Samstag, als er von seinem Traktor überrollt wurde.

Der Mann war gemeinsam mit seiner 61-jährigen Gattin und seinem 37-jährigen Schwiegersohn mit Waldarbeiten beschäftigt. Um 17 Uhr ging er zu seinem Traktor und startete den Motor. Dabei dürfte er ausgerutscht und zu Boden gestürzt sein. Die Zugmaschine fuhr führerlos im Kreis und dürfte den Pensionisten überrollt haben. Dem Schwiegersohn gelang es, den Traktor zu stoppen. Der Pensionist wurde ins AKH Linz eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen