Schüler besuchten das Gemeindeamt

3. Klasse Volksschule Grünbach
2Bilder

GRÜNBACH. Im Rahmen des Unterrichts besuchten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse Volksschule und 4. Klasse Neuen Mittelschule das Gemeindeamt Grünbach. Sie waren sehr interessiert und stellten an Bürgermeister Stefan Weißenböck zahlreiche Fragen.
"Wie viele Häuser gibt es in Grünbach? Wie viel Sitzungsgeld bekommt ein Gemeinderatsmitglied und über wie viel Budget verfügt die Gemeinde?", das waren nur einige der Fragen, die es zu beantworten galt.
Die Schülerinnen und Schüler konnten sich aus erster Hand einen guten Überblick über die umfangreichen Aufgaben der Gemeinde verschaffen.

3. Klasse Volksschule Grünbach
4. Klasse Neue Mittelschule Grünbach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen