Schwerer Verkehrsunfall in Freistadt

Da der Einsatz vielen Feuerwehrmännern aus Freistadt sehr nahe geht, da viele die Frau kannten, werden keine Fotos aus Pietätsgründen veröffentlicht.
  • Da der Einsatz vielen Feuerwehrmännern aus Freistadt sehr nahe geht, da viele die Frau kannten, werden keine Fotos aus Pietätsgründen veröffentlicht.
  • hochgeladen von Gerald Kinz

FREISTADT. In den späten Nachmittagsstunden des 05.Oktober ereignete sich im Ortsgebiet von Freistadt gegen 16.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Wie die Polizei bekannt gab, war ein Wagen aus noch unbekannter Ursache mit weit überhöhter Geschwindigkeit Richtung Sandl unterwegs. Im Bereich Eglsee verlor die Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte gegen eine Laterne und überschlug sich danach mehrmals in einer angrenzenden Wiese. Der Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Freistadt eingeliefert, für die Lenkerin, eine 37 jährige und zweifache Mutter aus Freistadt, kam jedoch jede Hilfe zu spät. Die Unfallursache muss derzeit von der Polizei noch ermittelt werden.

www.einsatzreport.at

Autor:

Gerald Kinz aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.