Tennisanlage der DSG Union Gutau feierlich eröffnet

Altfparrer Josef Atteneder segnete die Anlage.
3Bilder
  • Altfparrer Josef Atteneder segnete die Anlage.
  • hochgeladen von Roland Wolf

GUTAU. Mitte Juli wurde die neue Tennisanlage der DSG Union Gutau feierlich eröffnet. „Unsere Sektion erlebt seit zwei Jahren einen großen Aufschwung", sagt Sektionsleiter Raffael Freudenthaler. "Umso mehr freut es mich, dass wir den Neubau unserer Tennisplätze in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Unternehmen, der Gemeinde Gutau und dem Land Oberösterreich sowie mit Unterstützung von vielen fleißigen Helfern in so kurzer Zeit durchführen konnten." Damit finden die beiden Meisterschaftsmannschaften, die Freiwaldcup-Mannschaft sowie die vielen Kinder und Jugendlichen ideale Bedingungen vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen