Holzbaumeister Buchner
Thomas Auer (24) übernahm Zimmereibereich

Thomas Auer übernimmt den Zimmereibereich beim Holzbaumeister Buchner in Unterweißenbach.
  • Thomas Auer übernimmt den Zimmereibereich beim Holzbaumeister Buchner in Unterweißenbach.
  • Foto: Buchner
  • hochgeladen von Roland Wolf

UNTERWEISSENBACH, ALTMELON (NÖ). Mit Mai 2021 übernahm Thomas Auer (24) den Zimmereibereich beim Holzbaumeister Buchner in Unterweißenbach. Der gelernte Zimmerer hat 2017 die Meisterprüfung zum Holzbaumeister abgelegt und war anschließend auf Baustellen als Polier tätig. Bei Buchner war der Holzbauprofi in den vergangenen zwei Jahren bereits für die verschiedensten Zimmereiprojekte – vom Carport über Dachstuhl bis hin zu landwirtschaftlichen Bauten – zuständig.

Nachfolger von Helmut Lindner

Thomas Auer kommt aus Altmelon (Niederösterreich). Zu seinen Hobbys zählen Mountainbiken, Ausfahrten mit seinem alten VW-Käfer und Arbeiten mit Holz. Der neue Leiter des Zimmereibereichs freut sich, in die Fußstapfen von Buchner-Urgestein Helmut Lindner zu treten und hat es sich zum Ziel gesetzt, für jedes Bauprojekt die bestmögliche Lösung zu finden. „Meine Aufgabe ist es, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und sie mit Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Handschlagqualitäten durch alle Phasen des Hausbauens zu begleiten“, sagt Auer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen