POLIZEI-NEWS
Traktor rutschte in Kaltenberg über Böschung

5Bilder

KALTENBERG. Ein Landwirt wollte am Dienstag, 14. Jänner, gegen 15 Uhr, auf einer abschüssigen Wiese Brennholz mit seinem Traktor und einem angespannten Holz-Rückewagen wegbringen. Da die Wiese gefroren und sehr rutschig war, kam das Gefährt trotz Allrad ins Rutschen. Das Zugfahrzeug samt Anhänger fiel über eine zweieinhalb Meter hohe Straßenböschung auf den Güterweg Markersreith. Der Landwirt wurde durch die Windschutzscheibe des Traktors geschleudert und kam unter einer weiteren fünf Meter hohen Böschung zum Liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch den Gemeindearzt aus Weitersfelden sowie dem Roten Kreuz Liebenau und dem Notarztteam aus Freistadt in das Klinikum Freistadt eingeliefert.

Alle Fotos: www.ff-kaltenberg.at

FF Kaltenberg

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.