Unfälle im Bezirk forderten Einsatzkräfte

ST. LEONHARD/WARTBERG. Ein Fahrradunfall ereignete sich letzte Woche auf der Gutauer Straße von St. Leonhard Richtung Gutau. Vier Fahrradkollegen waren gemeinsam auf der Straße unterwegs, als einer der Fahrradlenker bei einer unübersichtlichen Kurve einem entgegenkommenden PKW ausweichen musste. Dabei kollidierten zwei Fahrräder und deren Lenker kamen zu Sturz. Erstversorger waren das Rote Kreuz Liebenau und Unterweißenbach. Danach wurden die Verletzten ins Spital Freistadt eingeliefert.

Zwei Unfälle in Wartberg

In Wartberg krachte es letzte Woche gleich zwei Mal.
Ein Pritschenwagen übersah beim Einbiegen einen PKW auf der B123 in Richtung Wartberg. Die beiden Lenker wurden zwar verletzt, aber umgehend von der Rettung Pregarten erstversorgt und ins UKH Linz transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
In den zweiten Unfall waren ein PKW und ein Motorradlenker verwickelt. Im Kreuzungsbereich bei Friensdorf kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradlenker wurde vom Roten Kreuz versorgt.

Autor:

Lisa Kiesenhofer aus Landstraße

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.