Unterweißenbach strickt für Osteuropa

2Bilder

UNTERWEISSENBACH. 594 Stricksachen wurden von der Strick- und Handarbeitsrunde der Pfarrcaritas und des Seniorenheimes angefertigt. Die Hauben, Fäustlinge und Socken werden demnächst nach Bulgarien geliefert, wo sich der Pregartner Harald Langthaler einer sozialen Mission verschrieben hat.

"Da die 'Strickaktion für Osteuropa' auch weiterhin durchgeführt wird, freuen wir uns über Wollspenden, auch Wollreste können wir gut brauchen", sagt Pfarrassistentin Birgit Brunner. Nähere Infos gibt es im Pfarramt Unterweißenbach (Telefon: 07956/7208; E-Mail: pfarre.unterweissenbach@dioezese-linz.at).

https://www.facebook.com/HilfeFurKinderNikolaVapzarov/timeline

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.