Wedding Award: dritter Platz für Lester Hof

Von links: Margit, Miriam und Martin Zellinger.
2Bilder
  • Von links: Margit, Miriam und Martin Zellinger.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Roland Wolf

KEFERMARKT. Nach nur zwei Jahren in der Hochzeitsbranche katapultierte sich der Lester Hof in die Liga der schönsten Trauungslocations Österreichs. Am 29. Jänner wurde der "Austrian Wedding Award" im Palais Coburg in Wien verliehen. Dieser Award ist eine Auszeichnung an die herausragendsten Talente und kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche. Unter mehr als 800 Projekten erreichte der Lester Hof in der Kategorie „Beste Location für Trauungszeremonie“ den hervorragenden dritten Platz. Bewertet wurden unter anderem Schönheit, Vielseitigkeit und Einzigartigkeit der Örtlichkeit.

Erst im Jahr 2017 öffneten die Eigentümer des Lester Hofes, die Familie Zellinger, die Tore des altehrwürdigen Hauses für Hochzeitsgäste. In kürzester Zeit konnten sie sich über eine ausgebuchte erste Saison freuen. Der denkmalgeschützte Steinbloß-Vierkanthof schreibt schon seit mehr als 200 Jahren Geschichte – im 19. Jahrhundert als Hof, an dem die Pferdeeisenbahn vorbeizog, später als ehemalige Kirche von Lest und heute als Hochzeitslocation im Mühlviertel. "Uns ist es wichtig, einen inspirierenden, kraftvollen und exklusiven Ort für unsere Gäste zu schaffen, der sich stetig weiterentwickelt", sagt Preisträgerin Miriam Zellinger.

Lester Hof hat sich als Hochzeitslocation etabliert (5. Mai 2017)

Von links: Margit, Miriam und Martin Zellinger.
Bewegte Geschichte: der Lester Hof in der Gemeinde Kefermarkt.
Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.