Wer wird Rummikub-König/in 2018?

Wer holt sich die Krone 2018? Wir sind schon gespannt.
2Bilder
Wann: 26.01.2018 19:30:00 Wo: Gasthaus Sengstschmid, 4263 Windhaag bei Freistadt auf Karte anzeigen

WINDHAAG. Am Freitag, 26.01.2018 ist es wieder soweit – in Windhaag bei Freistadt wird der Rummikub-König/in ausgespielt.

Wie schon in den letzten Jahren sucht die Pfarrbücherei den Rummikub-Spieler mit dem schärfsten Blick, der schnellsten Auffassungsgabe, den stärksten Nerven und natürlich dem meisten Glück.

Gespielt wird in zwei Runden zu je 4 Spielen – wer dann die wenigsten Punkte gesammelt hat, wird zur Rummikub-Königin/zum Rummikub-König 2018 gekrönt.

Nachdem letztes Jahr erstmals ein Rummikub-König gekührt werden konnten sind wir schon gespannt ob dieses Jahr wieder eine Königin den Thron besteigt oder ob die Männer nochmals zuschlagen – wir freuen uns auf heiße Duelle.
Zu gewinnen gibt es attraktive Sachpreise.

Die Bücherei-Mitarbeiter freuen sich auf viele Spieler und natürlich auf die neue Rummikub-Königin oder den neuen Rummikub-König. – Spannung ist auf jeden Fall geboten.

Vielleicht sind ja gerade Sie die neue Königin/der neue König? Sie kennen ja das alte Sprichwort: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" das trifft auch auf das Windhaager Rummikub-Turnier zu.

Allgemeine Informationen:
Rummikub-Turnier in Windhaag bei FreistadtFreitag, 26.01.2018 im Gasthaus Sengstschmid (Markt 24)
Anmeldung: zu Öffnungszeiten der Bücherei oder am 26.01.2018 bis 19:15 Uhr im Gasthaus Sengstschmid

Startgeld: € 3,-- pro Person / € 5,00 pro Pärchen

Wer holt sich die Krone 2018? Wir sind schon gespannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen