Zwei Autos kollidierten auf glatter Fahrbahn

Auf einer glatten, nicht gestreuten Straße kollidierten am 2. Jänner 2018 in St. Oswald bei Freistadt zwei Pkw.
  • Auf einer glatten, nicht gestreuten Straße kollidierten am 2. Jänner 2018 in St. Oswald bei Freistadt zwei Pkw.
  • Foto: benjaminnolte/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

ST. OSWALD. Ein 41-Jähriger aus Freistadt fuhr laut Meldung der Polizei um 15 Uhr mit seinem Pkw am Güterweg Obermarreith in Richtung Ortsteil Steinwald. Am Beifahrersitz befand sich seine Tochter. Kurz nach dem Ortsgebiet Obermarreith begann sein Pkw auf der schneebedeckten und glatten Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn zu rutschen. Zu diesem Zeitpunkt kam ihm ein Pensionist aus Grünbach bei Freistadt mit seinem Pkw entgegen. Am Beifahrersitz befand sich dessen Gattin. Der 41-Jährige versuchte sein Fahrzeug wieder auf die rechte Spur zu lenken, kollidierte jedoch mit dem Wagen des Grünbachers. Alle vier Fahrzeuginsassen suchten nach dem Unfall das Krankenhaus Freistadt auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen