Polizei-News
Zwei Kinder bei Unfall in St. Oswald leicht verletzt

ST. OSWALD. Ein 48-jähriger Mann aus dem Bezirk Freistadt fuhr am Dienstag, 30. November, gegen 13 Uhr, auf dem Güterweg Fünfling Richtung St. Oswald. Kurz vor Etzelsdorf kam ihm eine 44-Jährige aus dem Bezirk Freistadt mit einem Schülertransport entgegen, der mit vier Schülern besetzt war. Auf dem abschüssigen Straßenstück geriet der 48-Jährige auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen. Der Lenker verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und krachte frontal in den Schülertransporter. Durch den Anprall wurden der Lenker und zwei Kinder, eine 9-Jährige und ein 8-Jähriger, leicht verletzt. Sie wurden ins Klinikum Freistadt gebracht. Die unverletzten Kinder, eine 7-Jährige und ein 7-Jähriger, wurden von ihren Eltern abgeholt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen