Landtagswahl 2021
"Bestes Oberösterreich" warb am Hauptplatz in Freistadt

David Packer von "Bestes Oberösterreich" meditierte am Freistädter Hauptplatz.
  • David Packer von "Bestes Oberösterreich" meditierte am Freistädter Hauptplatz.
  • Foto: Bestes Oberösterreich
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. Die Partei "Bestes Oberösterreich" sammelt gerade Unterstützungserklärungen, damit sie bei der Landtagswahl am 26. September antreten kann. Kürzlich machten David Packer und sein Team in Freistadt Wahlwerbung. "Wir waren am Vormittag am Hauptplatz und haben unsere Meditationsaktion, die Teil der Tour ist, gemacht", berichtet der Spitzenkandidat. "Dabei geht es darum, in einer künstlerisch inspirierten Aktion ein Zeichen für eine andere mögliche Kultur in der Politik zu setzen. Etwas, nach dem sich viele Landsleute sehnen, wie nicht zuletzt eine Umfrage aus dem Juni gezeigt hat." Insgesamt braucht die Partei 400 Unterstützungserklärungen, je 80 in den fünf Wahlkreisen. Aktuell ist Packer noch auf der Suche nach einem Regionalkandidaten fürs Mühlviertel. 

Bestes Oberösterreich

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.