KOMMUNALPOLITIK
David Bergsmann ist neuer Bürgermeister von Hagenberg

Drei Bürgermeister-Generationen (von links): Rudolf Fischerlehner (1979 bis 2009), Kathrin Kühtreiber-Leitner (2009 bis 2019) und David Bergsmann (seit 10. Oktober 2019).
  • Drei Bürgermeister-Generationen (von links): Rudolf Fischerlehner (1979 bis 2009), Kathrin Kühtreiber-Leitner (2009 bis 2019) und David Bergsmann (seit 10. Oktober 2019).
  • Foto: Facebook
  • hochgeladen von Roland Wolf

HAGENBERG. Jetzt ist es offiziell: David Bergsmann (ÖVP) ist neuer Bürgermeister von Hagenberg. Der 30-jährige Versicherungsberater wurde am Donnerstagabend (10. Oktober) vom Gemeinderat zum Nachfolger von Kathrin Kühtreiber-Leitner gewählt. Die erste Reaktion des neuen Gemeindeoberhauptes via Facebook: "Danke für das Vertrauen und für die Unterstützung! Danke an meine beiden Vorgänger für ihre ausgezeichnete Arbeit! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und eine tolle Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!"

Bericht vom 20. August 2019

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.