EUROPAWAHL
Lindner: "Die Aufholjagd beginnt jetzt!

Michael Lindner
  • Michael Lindner
  • Foto: pixelkinder.com
  • hochgeladen von Roland Wolf

BEZIRK FREISTADT. Wer geglaubt hatte, die SPÖ würde bei der Europawahl massiv von der Regierungskrise in Österreich profitieren, der sah sich gestern, Sonntag, schwer getäuscht. Im Bezirk Freistadt legten die Sozialdemokraten gegenüber 2014 nur um 0,33 Prozent zu. "Das ist kein gutes Ergebnis für die SPÖ, wir haben uns natürlich mehr erhofft", kommentiert Bezirksparteichef Michael Lindner aus Kefermarkt das bescheidene Ergebnis. "Wir werden in den nächsten Monaten mit mehr Schwung noch deutlicher klar machen müssen, dass wir in Österreich eine andere Politik wollen: eine, die den sozialen Zusammenhalt stärkt, den Klimaschutz sozial gerecht vorantreibt und den jungen Menschen Platz und Mitbestimmung gibt! Die Aufholjagd beginnt jetzt.“

So hat Oberösterreich gewählt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen