Gewinnspiel
Markus ist ein echter Glücks-Pilz

Glückspilz und Gentleman
Markus Pilz schenkt das Auto seiner Freundin Laura
2Bilder
  • Glückspilz und Gentleman
    Markus Pilz schenkt das Auto seiner Freundin Laura
  • Foto: SV Sandl
  • hochgeladen von Martina Lehner

SANDL. „Wirklich geglaubt habe ich es erst, als bei der Preisverleihung am 26. Oktober mein Name durchgesagt wurde, schmunzelt Markus Pilz. Am 25. Oktober wurden die 15 Preisträger unter notarieller Aufsicht aus dem prall gefüllten Lostopf gezogen. Der Hauptgewinn, ein nagelneuer Skoda Fabia ging dabei an Markus Pilz. Der 23jährige St. Oswalder ist damit ein doppelter Glückspilz, denn er füllte nur ein Los aus.

Das Los hat er seinem Rotkreuzkollegen Michael Schober abgekauft. „Stellst mir das Auto dann gleich nach Hause“, habe ich mit Michael immer gewitzelt. Als mir Michael in einem WhatsApp schrieb, „Markus du hast das Auto gewonnen“, dachte ich er will mich sekkieren“, erzählt Pilz.

Ein wahrer Gentleman
Nun radelt der Skoda Fabia schon fleißig seine Kilometer zwischen St. Oswald und Linz und ist ein tüchtiger Tagespendler. Pilz schenkte das Auto seiner Freundin Laura. Ich habe immer gesagt: „Wenn ich das Auto gewinne, bekommst du es.“

Neben dem Auto gab es noch 14 wertvolle Preise zu gewinnen. Der SV Sandl gratuliert allen weiteren Preisträgern zu ihren tollen Gewinnen.

Ein besonderer Dank gilt Hannes Winter. Er hat sich für das Gewinnspiel voll ins Zeug gehaut. Vom Organisieren der Preise, dem Rühren der Werbetrommel bis zum Losverkauf trägt er einen großen Anteil am Erfolg dieser Jubiläumsaktion.

Glückspilz und Gentleman
Markus Pilz schenkt das Auto seiner Freundin Laura
Der Vorstand des SV Sandl bei der Verlosung der 15 Preise

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen