45 Kids beim Neumarkter Fußball-Trainingscamp

NEUMARKT. Bei herrlichem Wetter wurde das 1. Neumarkter Nachwuchsfußball-Trainingscamp abgehalten. Insgesamt nahmen 45 Buben und Mädchen aus Neumarkt und den Umlandgemeinden daran teil. Sie wurden den ganzen Tag von sechs qualifizierten Trainern betreut. Am Vormittag stand das sportliche im Vordergrund. Es wurde sehr viel mit dem Ball gearbeitet. Zwischendurch wurden die Kinder mit Obst, Kuchen und Getränken versorgt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen stand dann am Nachmittag der Spaß im Vordergrund. "Durch den großen Zuspruch wurden wir ermutigt, das Camp auch in den nächsten Jahren abzuhalten", sagen die beiden Organisatoren Arthur Homolka und Christian Punzenberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen