Askö Neumarkt Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung vom Askö Neumarkt beim Ochsenwirt. (v.l.) Glasner Christoph (Kassier Stv. Neu im Vorstand), Penn Kevin (Sektionsleiter Stv.), Glasner Jürgen (Sektionsleiter), Hinterleitner Ida (Schriftführer  Stv. Neu im Vorstand), Wöckinger Bernhard (Obmann), Affenzeller Klaus  (Kassier), Glasner Leopold (Obmann Stv.), Baier Andreas (Schriftführer)
  • Jahreshauptversammlung vom Askö Neumarkt beim Ochsenwirt. (v.l.) Glasner Christoph (Kassier Stv. Neu im Vorstand), Penn Kevin (Sektionsleiter Stv.), Glasner Jürgen (Sektionsleiter), Hinterleitner Ida (Schriftführer Stv. Neu im Vorstand), Wöckinger Bernhard (Obmann), Affenzeller Klaus (Kassier), Glasner Leopold (Obmann Stv.), Baier Andreas (Schriftführer)
  • hochgeladen von Jürgen Glasner
Wo: Ochsenwirt, Marktpl. .1, 4212 Neumarkt im Mühlkreis auf Karte anzeigen