Cross Country: Schüler bewiesen Frostsicherheit

2Bilder

LIEBENAU. 210 Schüler aus 13 Schulen sorgten für ein Rekordteilnehmerfeld bei den Bezirksmeisterschaften im Cross Country Running. Gelaufen wurde in drei Altersklassen mit Streckenlängen von 1500, 2000 und 2400 Meter. Trotz eisigen Temperaturen sowie nassem und tiefem Boden waren alle Kinder mit voller Begeisterung dabei. Je einen Klassensieg konnte die NMS Grünbach, die NMS Pregarten und die NMS Unterweißenbach erringen. Mit drei Klassensiegen war das Gymnasium Freistadt die erfolgreichste Schule. Auch sieben weitere Schulen konnten Medaillenränge erreichen. Vom Veranstaltungsleiter der NMS Liebenau, Peter Harrauer, gab es ein großes Lob für die frostsicheren Kinder: „Jeder, der bei diesen schwierigen Bedingungen die anspruchsvolle Strecke bewältigt hat, ist ein Sieger.“

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.