Felix gewinnt Bronze bei Staatsmeisterschaft

Tischtennistalent: Felix Grurl.
  • Tischtennistalent: Felix Grurl.
  • hochgeladen von Roland Wolf

PREGARTEN. Großer Erfolg für Felix Grurl von der Union Pregarten: Das Tischtennistalent gewann bei der U-11-Staatsmeisterschaft in Baden bei Wien die Bronzemedaille im Einzel. Eine Woche zuvor hatte Grurl bei den Landesmeisterschaften Gold im Doppel und Silber im Einzel geholt. Besonderen Anteil an diesen tollen Erfolgen haben seine Eltern Martina und Markus, die ihn zu allen Turnieren begleiten und betreuen. Seine Trainer in Pregarten sind Egon Kagerer und Christoph Kartusch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen