Geschwister waren auf zwei Brettern unbesiegbar

Siegerin bei den Damen: Marion Krempl
2Bilder
  • Siegerin bei den Damen: Marion Krempl
  • Foto: Walter Rudorfer
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT, ST. OSWALD. Bei angenehmen Temperaturen und auf einer perfekt präparierten Piste wurden am Faschingssamstag die alljährlichen Vereinsmeisterschaften des USV St. Oswald am Skilift Freistadt ausgetragen. Ein Rekordanzahl von 110 Startern unterstrich einmal mehr den großen Stellenwert des alpinen Skisports in St. Oswald. Den Vereinsmeistertitel holte sich das Geschwisterpaar Simon und Marion Krempl. Ortsmeister wurden Andreas Stumbauer und Bettina Trölß.

Siegerin bei den Damen: Marion Krempl
Sieger bei den Herren: Simon Krempl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen