Landesliga Ost: Pyrrhussieg für ASKÖ Pregarten

LANDESLIGA OST. ASKÖ Pregarten lieferte gegen Traun in der ersten Hälfte eine katastrophale Leistung ab, konnte den 0:1-Pausenrückstand aber durch eine starke zweite Halbzeit noch in einen Sieg umdrehen. Für die Tore sorgten Erik Freudenthaler und Harald Fragner. Der 2:1-Sieg musste aber teuer bezahlt werden: Torhüter Niklas Rimser schied schon nach einer halben Stunde verletzungsbedingt aus und wird am Karsamstag in Katsdorf fehlen. Neuzugang Patrick Schwarzbauer wird ihn vertreten. Die zuletzt gesperrten Murat Kaba und Patrick Kirchberger kehren dagegen wieder in den ASKÖ-Kader zurück. Manager Franz Wohlmuth erwartet ein ganz schwieriges Match: „Die Union Katsdorf hat zuletzt den Tabellenführer St. Martin geschlagen. Ich bin mir sicher, dass sie uns alles abverlangen werden.“

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.