Tennis
Pregartner kürte sich zum Ü45-Mannschafts-Staatsmeister

Ronald Hofstadler erfüllte sich mit dem Ü45-Mannschafts-Staatsmeistertitel im Tennis einen langersehnten Traum.
  • Ronald Hofstadler erfüllte sich mit dem Ü45-Mannschafts-Staatsmeistertitel im Tennis einen langersehnten Traum.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Elisabeth Klein

Der für das Ü45-Team des Tennisclub St. Valentin spielende Pregartner "Ronni" Hofstadler krönte seine jahrzehntelange Karriere mit dem Titel bei der Tennis-Mannschafts-Staatsmeisterschaft. 

PREGARTEN. Ronald Hofstadler ist nicht nur staatlich geprüfter Tennislehrer, sondern bis dato auch Pregartens erfolgreichster Tennisspieler. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen des TC St. Valentin erspielte der 45-jährige Raumplaner den Staatsmeistertitel in der höchsten Seniorenliga Österreichs. Für Ronni ein langersehnter Wunsch, der nun in Erfüllung ging.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen