Rasant und legendär - das Zipfelbobrennen am Viehberg

Vergangenen Samstag  wurden am Viehberg die Zipfelbobs gesattelt. 39 Starter zogen ihre Kurven durch den ausgesteckten Lauf auf der Rodelbahn. Die drei Schnellsten in Kinder- und Erwachsenenwertung freuten sich bei der Siegerehrung in der Viehberghütte über tolle Preise. Als ersten Preis in der Kinderwertung gab es einen Zipfelbob gesponsert von Intersport Pötscher in Freistadt.
  • Vergangenen Samstag wurden am Viehberg die Zipfelbobs gesattelt. 39 Starter zogen ihre Kurven durch den ausgesteckten Lauf auf der Rodelbahn. Die drei Schnellsten in Kinder- und Erwachsenenwertung freuten sich bei der Siegerehrung in der Viehberghütte über tolle Preise. Als ersten Preis in der Kinderwertung gab es einen Zipfelbob gesponsert von Intersport Pötscher in Freistadt.
  • Foto: Manfred Reindl
  • hochgeladen von Martina Lehner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen