Spannende Bezirksmeisterschaft in Freistadt

Die Bezirksmeister Jürgen Himmelbauer und Anna Riepl

FREISTADT. Bei Postkartenwetter und angenehmen Temperaturen fanden am 5. Februar 2017 die Ski-Alpin-Bezirksmeisterschaften am Freistädter Schilift statt. Topmotiviert gingen unsere Rennläufer und Rennläuferinnen an den Start und eroberten mit Spitzenleistungen die begehrten Stockerlplätze. Die von den Freistädter Liftbetreibern hervorragend präparierte Piste bot für alle 103 Starter ideale Bedingungen.

Für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung war unsere Verein verantwortlich. Kurssetzer Gerhard Stumbauer und sein Team nutzte die perfekten Voraussetzungen des Hanges für einen anspruchsvollen Lauf optimal aus. So konnte das USV Team St. Oswald insgesamt 16 Stockerlplätze erzielen.

Die Bezirksmeister-Titel holten sich bei den Damen Anna Riepl vom USV St. Oswald und bei den Herren Jürgen Himmelbauer von Unterweißenbach, der mit seiner letzten Startnummer bis zum Schluss das Rennen spannend machte.

Gratulation allen LäuferInnen!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen