Spannende Motocross-Rennen in Lest bei Freistadt!

MSC Kronast Lokalmatador Michael Prammer, der Motocross-Landesmeister startet am 10. und 11. Oktober in Lest bei Freistadt!
2Bilder
  • MSC Kronast Lokalmatador Michael Prammer, der Motocross-Landesmeister startet am 10. und 11. Oktober in Lest bei Freistadt!
  • Foto: www.sportpixel.eu
  • hochgeladen von Thomas Katzensteiner

Am 10. und 11. Oktober steigt beim MSC Kronast ein spannendes Motocross Wochenende. Gleich 3 Rennserien tragen ihr großes Finale 2015 aus, mit Michael Prammer ist sogar der Motocross-Landesmeister in Lest am Start!

Der MSC Kronast konnte bereits viele Motocross-Rennen der Hobby- und Amateur-Serien organisieren. Heuer kommen am 10. und 11. Oktober im Bezirk Freistadt die großen Finalläufe zur Austragung: "Am Samstag wird der MX Hobby Championship Cup zu Gast sein, dazu dürfen wir uns auf interessante Classic-Meisterschaftsläufe freuen. Am Sonntag werden wieder sehr viele Fahrer beim Waldviertel-Motocross-Cup-Finale starten", sagt MSC Kronast Obmann Christian Pichler. Der neue Vereinsvorstand wir von einem starken Team unterstützt, die Fans und Besucher sollen sich beim Motocross Lest wohlfühlen: "Unser Festzelt ist beheizt, wir hoffen auf viele Fans an beiden Renntagen. Die Rennläufe werden sicherlich spannend", verspricht Pichler. Großer Lokalmatador des MSC Kronast an beiden Tagen ist der oberösterreichische Motocross-Landesmeister Michael Prammer. Der 25-jährige Husqvarna-Pilot hat heuer auch in der Motocross-Staatsmeisterschaft bereits mit Top 5 Ergebnissen groß aufgezeigt und ist am 10. und 11. Oktober in Lest einer der großen Favoriten: "Das Motocross Lest ist jährlich für mich ein Fixtermin, ich freue mich schon sehr auf die Rennen", so Prammer. Die Zuschauer dürfen sich auf ein tolles Motocross freuen, wo auch viele Hobby- und Amateur-Motocrossfahrer nochmals vor der Winterpause am Gasgriff drehen werden...

MSC Kronast Lokalmatador Michael Prammer, der Motocross-Landesmeister startet am 10. und 11. Oktober in Lest bei Freistadt!
Michael Prammer will am 10. und 11. Oktober in Lest für den MSC Kronast starke Rennen zeigen!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen