CITY-DIRT-RUN
Spaß und Action sind in Freistadt garantiert

  • Foto: light-moments.at (Michael Hofer)
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. Da der 1. Freistädter City-Dirt-Run 2018 ein Erfolg auf ganzer Linie war, stand für die Veranstalter sehr schnell fest, dass es eine weitere Auflage des Action-Events 2019 geben muss.

"Da alle Gespräche mit den Sponsoren, der Gemeinde und den Grundeigentümern positiv verlaufen sind, wird es auch heuer wieder viel Action und Spaß in Freistadt geben", sagt Christian Auer vom Sportverein Tripower Freistadt. Der 2. Freistädter City-Dirt-Run wird am Samstag, 24. August, 17 Uhr, über die Bühne gehen.

Die Strecke wird fünf Kilometer lang sein und die Hindernisse werden – wie im Vorjahr – anspruchsvoll aber für alle bewältigbar sein. Um den Spaßfaktor noch weiter zu erhöhen, wird zu den zwölf Hindernissen 2018 ein weiteres dazu kommen: Die Firma Mittendorfer aus St. Oswald übernimmt die Patenschaft für das Hindernis 13 ("Holzwerk").

Es wird auch Neuerungen im Bereich der Streckenführung geben. Um es für alle Beteiligten noch interessanter und spannender zu gestalten, werden der Start und das Ziel des Rundkurses direkt beim Skiliftgelände sein.

Die Anmeldung ist bis 18. August über www.pentek-payment.at möglich. Wer sich schnell anmeldet, hat einen sicheren Startplatz und profitiert zusätzlich vom geringeren Startgeld. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 300. Startberechtigt ist man ab dem Geburtsjahr 2005. Alle Infos zum Event sind auf  www.tripowerfreistadt.at abrufbar.

Die Hindernisse im Überblick:
Hiasis Dinner (Olina Küchen), Boxenstop (Reifen Wondraschek), Verstopftes Rohr (Wunderlich Installationstechnik), Traumhaus (Wimberger Haus), Open Windows (Stadler & Kudler), Nicht ohne Plan (Andreas Schaufler), Seemann (Ahoi Street Food), Laktatschlacht (topform.cc), Auch Spaß muss sein (Intersport Pötscher), Sandgrube (Waldhauser Transporte Erdbau), Brioche-Zöpfe (Honeder Naturbackstube), Die Bank (VKB-Bank), Holzwerk (Mittendorfer).

Tripower Freistadt

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen