Zweifacher Landesmeister geehrt

OÖ. Sportlerehrung Jänner 2017
2Bilder
  • OÖ. Sportlerehrung Jänner 2017
  • Foto: Land Oberösterreich
  • hochgeladen von Martin Edlbauer

Bei der oberösterreichischen Landessportlerehrung wurde Andreas Brückl vom TKD Verein Freistadt das Landesmeister-Ehrenzeichen des Jahres 2016 verliehen.

Er wurde für seine hervorragenden letztjährigen Leistungen sowohl im Einzel- als auch im Paarbewerb mit Ricarda Mikschovsky aus Traun geehrt.

Herzliche Gratulation

OÖ. Sportlerehrung Jänner 2017
OÖ. Sportlerehrung Jänner 2017

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen