Container müssen entfernt werden

FREISTADT. Ein Unternehmer, der wegen der Neugestaltung des Einkauszentrums Süd sein Gelände räumen musste, stellte etliche Absetzcontainer auf seinem Grund, allerdings in einem als Bauland ausgewiesenen Wohngebiet, auf. Doch die Gesetzeslage ist klar. Bürgermeister Christian Jachs: "Im Wohngebiet ist das Abstellen von Container oder Anhänger verboten. Die Stadtgemeinde geht konsequent gegen diesen illegalen Parkplatz vor!" Auf ein entsprechendes Schreiben der Gemeinde hat der Unternehmer noch nicht reagiert. Jachs: "Dieses Schweigen bremst das Verfahren nicht. Die Gemeinde wird den beabsichtigten Entfernungsauftrag erlassen."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen