WKO gratulierte zum Firmenjubiläum

Von links: Gabriele Lackner-Strauss, Karl Feichtmayr, Daniel Feichtmayr, Dietmar Wolfsegger)
  • Von links: Gabriele Lackner-Strauss, Karl Feichtmayr, Daniel Feichtmayr, Dietmar Wolfsegger)
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Elisabeth Hostinar

FREISTADT.  Weit über die Grenzen des Bezirks Freistadt hinaus ist die berühmte Automeile im Süden von Freistadt bekannt. Den Grundstein dafür hat vor 40 Jahren die Familie Feichtmayr aus St. Oswald bei Freistadt gelegt, die dort auf einer damals noch einsamen Wiese zukunftsweisend ihr Autohaus gegründet hat. Seit 1977 verkauft und serviciert die Familie Feichtmayr, nunmehr in der dritten Generation, in Freistadt Fahrzeuge der Marke Toyota, und das sehr erfolgreich. Das war der Unternehmerfamilie ein berechtigter Grund zum Rückblick und feiern. Gabriele Lackner-Strauss und Dietmar Wolfsegger von der WKO Freistadt stellten sich mit einer Jubiläumsurkunde ein und gratulierten den beiden Geschäftsführern Karl und Daniel Feichtmayr zu ihrem Geschäftssinn und unternehmerischen Erfolg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen