07.09.2016, 11:17 Uhr

Peter Alexander bringt Schwung nach Pregarten

Nik Raspotnik schlüpft in die Rolle von Peter Alexander.
PREGARTEN. Ein bisschen in alten Zeiten schwelgen kann man am Donnerstag, 13. Oktober, 19.30 Uhr, im Pfarrzentrum Pregarten. An diesem Abend dreht sich alles um Entertainer-Legende Peter Alexander. Nik Raspotnik interpretiert die schönsten Lieder des großen Künstlers und entführt das Publikum nach Paris, Italien und in das berühmte Weiße Rössl am Wolfgangsee. Über Jahrzehnte war Peter Alexander einer der beliebtesten Entertainer des Landes. Mit seinen fröhlich-schwungvollen Liedern und Filmen begeistert er noch heute Jung und Alt.

HINWEIS: Karten sind bei der Raiffeisenbank und bei der Sparkasse Pregarten um 22 Euro erhältlich. Der Reinerlös wird für die Ausfinanzierung des Pfarrzentrums verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.