Schnäppchenjäger aufgepasst - Kindersachenflohmarkt in Windhaag

Am Sonntag, 08. Oktober 2017 findet von 08:00 bis 11:00 Uhr in Windhaag bei Freistadt (Mehrzwecksaal der Schule, Schulstraße 2) ein Flohmarkt "Alles rund um das Kind" statt. Dort tauschen gebrauchte Kindersachen (Spielzeug, Kleidung, Bücher, Fahrzeuge, Kindersitze, ...) den Besitzer.

Sollte man in der breiten Palette des Flohmarktes nichts für seine Kinder/Enkel/Nichten/Neffen/Patenkinder finden, kann man sich beim tollen Kaffee- und Kuchenbuffet stärken.

"Unser Kindersachenflohmarkt ist immer super besucht. Angebot und Nachfrage stimmen bei uns. Die Verkaufsstände waren im Nu wieder vergeben. Und für die Besucher: es ist sicher für jeden etwas dabei - vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall." sagt Petra Larndorfer, Leiterin der Spielgruppe.

Natürlich gilt auch bei diesem Flohmarkt: Früh aufstehen lohnt sich.

Veranstalter ist die Spiegel Spielgruppe Windhaag bei Freistadt

Wo: Mehrzwecksaal der Anton-Bruckner-Schule , 4263 Windhaag bei Freistadt auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.