23.09.2016, 12:05 Uhr

Tanzen ab der Lebensmitte

Nächster Termin: 13.12.2016 08:30 Uhr

Wo? Mehrzwecksaal der Anton-Bruckner-Schule , 4263 Windhaag bei Freistadt AT
Jetzt wird wieder das Tanzbein geschwungen in Windhaag
Windhaag bei Freistadt: Mehrzwecksaal der Anton-Bruckner-Schule | In Windhaag bei Freistadt startet am 04.10.2016 wieder Tanzen ab der Lebensmitte

Veranstalter ist die Gesunde Gemeinde.

Gestartet wurden die Tanzvormittage auf Anregung einer Gemeindebürgerin, die vorher in einer anderen Gemeinde mitgetanzt hat. Im Frühjahr wurde als Versuch gestartet - gleich beim ersten Termin waren über 30 Personen mit dabei. Und es werden seither eher mehr als weniger Teilnehmer.

Tanzen ab der Lebensmitte zielt auf Gedächtnistraining und Bewegungsübungen ab. Im Vordergrund stehen aber vor allem der Spaß und das Lachen in der Gruppe.

Tanzen ab der Lebensmitte: Start Dienstag 04.10.2016 von 08:30 bis 10:30 Uhr im Bühnenraum des Mehrzwecksaales der Schule (Schulstraße 2, Windhaag bei Freistadt) – keine Anmeldung erforderlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.