07.06.2017, 10:02 Uhr

Gemeinsam bewegen ist gesund

(Foto: Privat)
Bewegungstag des Bildungszentrums Liebenau: 168 Kinder und Jugendliche vom Kindergarten, der Volksschule und der NMS konnten in gemischten Gruppen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Insgesamt waren 14 lustige Stationen aufgebaut. Besonders beliebt war „die wilde Sau“ und der „Eselschweif“. Im Rahmen dieses Aktionstages wurde auch der neue Skater-Park von Bürgermeister Erich Punz sowie den anwesenden Gemeinderäten offiziell eröffnet. Die erste gemeinsame Veranstaltung der drei Liebenauer Bildungseinrichtungen war ein voller Erfolg. VS-Direktorin Eva-Maria Sigl meinte zum Aktionstag: „Es war schön zu beobachten, wie rührend sich die Großen um die Kleinsten gekümmert haben.“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.