13.06.2017, 09:03 Uhr

Bunte Nistkästen für Wassererlebnispark Pregarten

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen: Nach dem Anbringen der Nistkästen wurde gemeinsam gesungen und gegessen.
PREGARTEN. Auf Initiative des Obst- und Gartenbauvereins Pregarten wurden Nistkästen für die Vogelwelt im neuen Wassererlebnispark Bruckmühle geschaffen. Das hierfür notwendige Material wurde von heimischen Firmen gesponsert. Die Nistkästen wurden von Kindern des Kindergartens in Pregarten (Gutauerstraße) bunt bemalt. Gemeinsam brachten Klein und Groß die Kästen an den entsprechenden Stellen im Wassererlebnispark an. Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein mit Getränken, Kaffee und Kuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.