10.12.2017, 08:43 Uhr

Charly Klug produziert mit Kinderchor St. Isidor ein Weihnachtslied

Charly Klug (3. von links) und Ronald Hintergger (6. von links) mit dem Kinderchor St. Isidor (Foto: St. Isidor)
Roland Schartmüller - auch bekannt als Sänger „Charly Klug“ - ist Sozialpädagoge im Caritas Kinderdorf St. Isidor. Im Rahmen seines Fachprojekts für Isidor und die Kinder von St. Isidor hat er mit dem Praktikanten Ronald Hinteregger aus Linz ein Weihnachtslied mit dem Titel "Weihnacht in St. Isidor" geschrieben und produziert.

Der Kinderchor wurde mit Kindern von St. Isidor aufgenommen, die mit Begeisterung bei der Sache waren. Roland Schartmüller hat das Lied bei einer Probe aufgenommen und von einem befreundeten Tontechniker professionell im Studio bearbeiten lassen. Das Ergebnis ist das stimmungsvolle Weihnachtslied „Weihnacht in St. Isidor“.

Zum Anhören und zum Nachhören gibt es das Lied auf www.caritas-linz.at oder zum Download auf I-Tunes und Amazon. Der Erlös kommt den Kindern von St. Isidor zugute.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.