05.12.2017, 09:38 Uhr

Das war die 6. Mühlviertler Traktorschau

Tausende Besucher in der Messehalle: Traktorschau 2017 übertraf wieder alle Erwartungen.

FREISTADT. Enormer Andrang herrschte auch bei der 6. Mühlviertler Traktorschau in der Messehalle. Die Eröffnung erfolgte durch Landesrat Max Hiegelsberger, Bürgermeisterin Elisabeth Paruta-Teufer und zahlreiche Ehrengäste. Für Stimmung und Unterhaltung sorgten am Samstag auf der ORF-Bühne Moderator Christian Haubner und die Volkstanz- und Schuhplattlergruppe Unterweißenbach. Am Sonntag platzte die Messehalle aus allen Nähten. Die Highlights an diesem Tag: eine Trachtenmodenschau von Mode Chalupar und die Greabäcka Schuahplattla. Besonders gut angenommen wurden die Informationen der Gastaussteller, wo auch das Land Oberösterreich in puncto Verkehrssicherheit in der Landwirtschaft informierte.
„Wir waren mit dem Besuch mehr als zufrieden“, sagt Josef Kopplinger, Obmann der Freistädter Traktorprofis. "Ich möchte mich bei meinen Kollegen und den Gastausstellern recht herzlich bedanken."

Die Traktorprofis:
> Der Kern der Landtechnik E.U.
> Felix Haider
> Florian Bauer GmbH
> Holzer GmbH
> Kopplinger GmbH
> Lagerhaus Freistadt
> Lagerhaus Pregarten
> Leopold Gstöttenmeier
> Leutgeb GmbH
> Übermasser GmbH
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.