10.12.2017, 09:18 Uhr

Tragweiner Beer Buddies eröffnen in Linz ein Lokal

Auch Bürgermeister Josef Naderer und Vizebürgermeister Ernst Brandstetter waren bei der Eröffnung dabei! Fazit: Gutes Essen, gutes Bier, gemütliches Lokal in zentraler Lage! (Foto: Manfred Leitner)
Das Leopoldi-Stüberl Linz ist in der Adlergasse, an der Unteren Donaulände. Eigentümer des Hauses ist Karl Stingeder aus Bad Zell, er hat das Lokal auch bis Anfang dieses Jahres betrieben. Seit 20. November führen die Tragweiner Beer-Buddies dieses bekannte Linzer Traditionswirtshaus. Eine gutbürgerliche Küche und natürlich das Tragweiner Bier bilden eine wertvolle Bereicherung in der Linzer Gastronomie. Zahlreiche Freunde der Beer-Buddies (Dr. Andreas und Heidy Weilhartner, Dr. Christian Semper, Eva Zahnt) haben bei den Umbau- und Adaptierungsarbeiten geholfen und waren natürlich dann auch bei der Eröffnung dabei!
Wir wünschen den neuen Wirtsleuten viel Freude und natürlich auch den verdienten Erfolg. - Übrigens: Vom Hauptplatz ist das Leopoldi-Stüberl mit wenigen Schritten erreicht, schauen Sie vorbei!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.