21.06.2017, 11:13 Uhr

24-Stunden-Pizzeria eröffnet in Freistadt

(Foto: BistroBox GmbH)
FREISTADT. Am Freitag, 23. Juni, eröffnet die Bistrobox GmbH offiziell den neuen Standort in Freistadt. Die Betreiber in der Leonfeldnerstraße 35 in Freistadt sind Markus Obermüller und Christian Stadler. Beide führen als Franchise-Partner bereits die Bistrobox-Standorte auf den Asfinag-Rastplätzen entlang der A7 in Denk und Engerwitzdorf. Die dort gewonnenen Erfahrungswerte fließen nun in die neue Bistrobox am westlichen Stadtrand von Freistadt ein. Kunden können sich dort selbst zu jeder Tages- und Nachtzeit per Knopfdruck eine ofenfrische Pizza in einem Heißluftofen backen.

Die Besonderheit des Freistädter Standorts
Die Freistädter Bistrobox ist in eine Autowaschanlage integriert. Der für die Autowäsche ausgegebene „Mc-Wash-Key“ kann auch für bargeldlose Zahlungen in der Bistrobox genutzt werden. Selbstverständlich sind Barzahlungen wie in allen anderen Bistrobox-Standorten möglich.

Kontaktdaten
Bistrobox Freistadt
Leonfeldnerstraße 35
4240 Freistadt

Übrigens: Die Bistrobox in Freistadt ist bereits der zehnte Standort in Oberösterreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.