29.08.2014, 11:56 Uhr

300. Ausgabe von "Volksmusik und Tradition" im FRF

Hubert Tröbinger (re.) mit Mitwirkenden bei seiner Sendung (von links): Conny Tröbinger, Greti Affenzeller, Traudi Tröbinger und Karl Zimmermann. (Foto: FRF)
FREISTADT. Sechs Jahre ist es her, da kam der Musiker und Musikschullehrer Hubert Tröbinger ins Freie Radio Freistadt, mit der Anfrage, ob er eine seiner eigenen CDs im Radio spielen dürfte. Sogleich wurde er eingeladen, selbst Sendungen zu gestalten. Er hat nicht lange gezögert und seine Sendung "Volksmusik und Tradition" entwickelt. Seither ist Hubert Tröbinger wöchentlich freitags um 9 Uhr live zu hören. Am 29. August hat er seine 300. Ausgabe produziert.


http://www.frf.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.