23.09.2014, 09:08 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

(Foto: Fotolia/Lukas Sembera)
FREISTADT. Zwei versperrte Mountainbikes stahlen bislang unbekannte Täter – das eine aus einem Kellerabteil, das andere aus dem Garten der "Lebenshilfe".

KÖNIGSWIESEN. 18.500 Euro hat ein Königswiesener auf ein angebliches Treuhandkonto überwiesen, nachdem er sich zuvor auf der Plattform "lanwirt.com" (Anmerkung: kein Tippfehler!) einen Traktor bestellt hatte. Fazit: Das Geld ist weg und der Traktor nie angekommen.

BAD ZELL. Leicht verletzt wurde ein dreijähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall in Bad Zell. Ihr Vater hatte in alkoholisiertem Zustand ein Auto gelenkt und beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen. Beim Frontalzusammenstoß wurde auch der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges verletzt.

UNTERWEISSENBACH. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 31-jähriger Unterweißenbacher bei einem Arbeitsunfall auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen. Er war von einer Aluleiter gestürzt.

ST. LEONHARD. Bei Spenglerarbeiten stürzte ein Mann aus rund zweieinhalb Meter zu Boden. Er wurde vom Rettungshubschrauber ins AKH Linz transportiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.