07.10.2014, 08:02 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

PREGARTEN. Weil die Alarmanlage losging, haben unbekannte Täter ihr Vorhaben, in Selker einen Opel Zafira zu stehlen, aufgegeben.

RAINBACH. Diebe haben aus einem Lkw ein Autoradio, ein Funkgerät sowie einen Koffer mit Akkubohrer und Akkuschrauber gestohlen.

PREGARTEN. Einbruchsdiebstahl im Lagerhaus: Unbekannte Täter entwendeten einen Drei-Scharpflug im Wert von rund 2000 Euro.


NEUMARKT. Mit einem Feuerlöscher bekämpfte ein Mann erfolgreichen einen Brand in der Küche. Seine Mutter hatte eine Fettpfanne mit Rapsöl offenbar zu lange auf der eingeschalteten Herdplatte gelassen.

FREISTADT. Einbruch im Kindergarten im Pfarrhof: Die Täter machten zwar keine Beute, richteten aber erheblichen Sachschaden an.

PREGARTEN. Leicht verletzt wurde eine Frau, nachdem ihr ein Mann mit seinem Pkw beim Rückwärtsausparken über die Zehen am rechten Fuß gefahren war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.