13.10.2014, 14:07 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

(Foto: Fotolia/Lukas Sembera)
KEFERMARKT. Schwer verletzt wurde eine 45-jährige Angestellte bei einem Verkehrsunfall auf der Lasberger Landesstraße. Die Frau war mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert. Die Lenkerin musste mit dem Notarzt ins UKH Linz transportiert werden.

RAINBACH. Aus einem unversperrten Geräteschuppen wurde ein zum Verkehr zugelassenes Motorfahrrad gestohlen.

KÖNIGSWIESEN. Mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch wurde ein 59-jähriger Motorradlenker ins LKH Freistadt eingeliefert. Der Mann war auf der B 124 auf herbstlich- nasser Fahrbahn ins Rutschen geraten und auf die rechte Seite gestürzt. Glücklicherweise herrschte zum Unfallzeitpunkt kein Gegenverkehr.

NEUMARKT. Verletzungen am linken Sprunggelenk erlitt ein 20-jähriger Bauarbeiter bei einem Arbeitsunfall auf der Baustelle des Neumarkter Tunnelportals Nord.

UNTERWEITERSDORF. Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 10. Oktober einen Baucontainer auf und stahlen Werkzeug, Arbeitsbekleidung sowie Bargeld aus der Kaffeekasse. Der Gesamtschaden beträgt ca. 6000 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.