20.10.2014, 10:11 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

UNTERWEITERSDORF. Ein 45-jähriger Bauleiter verletzte sich bei einem Arbeitsunfall auf der S-10-Baustelle. Der Mann wurde mit der Rettung ins Krankenhaus geliefert.

FREISTADT. Bisher unbekannte Täter versuchten, in ein Juweliergeschäft einzubrechen. Als sie dabei den Alarm auslösten, ergriffen die Flucht.

KEFERMARKT. Aus einem am Parkplatz beim Gasthaus Mader in Lest abgestellten Pkw stahlen bisher unbekannte Täter eine Digitalkamera sowie mehrere Kleidungsstücke.

ST. LEONHARD. Ein 86-jähriger Pensionist stürzte von einer Leiter und schlug mit dem Kopf am Betonboden auf. Der Mann wurde ins UKH Linz geflogen.

FREISTADT. Eine Landwirtin stürzte vom Heuboden drei Meter in die Tiefe. Sie verletzte sich am Kopf und im Bereich der Wirbelsäule und wurde ins LKH Freistadt eingeliefert.

FREISTADT. Aus einem Lkw, der in der Vierzehner Straße abgestellt war, zapften unbekannte Täter rund 100 Liter Diesel ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.