11.07.2016, 15:49 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

(Foto: Fotolia/Lukas Sembera)
FREISTADT. Aufgrund eines plötzlichen Sturmes fiel am 6. Juli ein Baum auf die B 38. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde der Verkehr wechselweise über einen Schotterparkplatz geleitet.

FREISTADT. Unbestimmten Grades verletzt wurde eine Angestellte bei einem Arbeitsunfall in einem Supermarkt in Freistadt. Auf die Frau war eine Palette voller Getränke in verschiedenen Verpackungsformen gefallen.

LIEBENAU. Ein Mountainbiker zog sich bei einem Sturz in Liebenstein einen Schlüsselbeinbruch zu. Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber ins LKH Freistadt geflogen.

RAINBACH. Von einem in Sonnberg abgestellten Klein-Lkw ist Dieseltreibstoff in den örtlichen Teich gelaufen. Auch ein Brunnen wurde verunreinigt.

SCHÖNAU. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde ein 16-jähriger Mopedlenker nach einem Verkehrsunfall ins UKH Linz eingeliefert. Der junge Mann hatte beim Einbiegen von einem Güterweg auf die Mühlviertler-Alm-Straße einen Pkw übersehen, der von einer 20-jährigen Frau gelenkt wurde. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Mopedlenker gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und kam anschließen auf der Fahrbahn zum Liegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.