26.09.2016, 09:57 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

(Foto: Fotolia/Lukas Sembera)
LEOPOLDSCHLAG. Einen VW der Marke Tiguan haben bislang unbekannte Täter in Leopoldschlag gestohlen. Die Diebe hatten sich durch gewaltsames Aufbrechen des Garagentores Zutritt verschafft. Im Wagen befanden sich unter anderem mehrere Dokumente und ein Mobiltelefon.

RAINBACH, LEOPOLDSCHLAG. Leopoldschläger Polizisten nahmen kürzlich einen Fahrraddieb fest. Der Mann war mit dem Zug von Linz Richtung Budweis unterwegs und führte ein 4500 Euro teures Rad mit, das kurz zuvor in Walding (Bezirk Urfahr-Umgebung) gestohlen worden war.

ST. LEONHARD. An der Schulter verletzte sich ein 47-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Gutauer Landesstraße. Der Mann war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und touchierte einen Baumstamm.

SCHÖNAU. Einen Unfall verursachte ein betrunkener Lenker auf der Mühlviertler-Alm-Straße. Der Mann war auf einen anhaltenden Pkw aufgefahren, der in einen Güterweg einbiegen wollte. Der Unfallverursacher erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen an der linken Hand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.