31.10.2016, 13:47 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

PREGARTEN. Die drei Pregartner Feuerwehren konnten einen Brand im Heizraum eines Wohnhauses rasch unter Kontrolle bringen. Bei dem Feuer kam glücklicherweise niemand zu Schaden.

UNTERWEISSENBACH. Ein Gastwirt wollte zwei alkoholisierten Gästen den Zutritt zu seinem Lokal verweigern. Dabei kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der alle drei leicht verletzt wurden.

UNTERWEISSENBACH. Ein Finger im Bereich des vorderen Gelenkes wurde einem 56-Jährigen bei einem Arbeitsunfall abgetrennt. Der Mann war mit dem Spalten von Brennholz beschäftigt.

UNTERWEITERSDORF. Ein bisher unbekannter Täter versetzte vor dem Tanzlokal "Evers" einem 17-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch eine Verletzung im Bereich der Nase. Er wurde mit der Rettung Gallneukirchen ins UKH Linz eingeliefert. Der Täter flüchtete als Beifahrer in einem silberfarbenen Ford Galaxy.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.