11.12.2017, 10:36 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

Diese Autofahrt in Siegelsdorf endete am Dach. (Foto: FF Lasberg)
LASBERG. Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam eine Autolenkerin am 8. Dezember im Ortschaftsbereich von Siegelsdorf von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und kam in einem angrenzenden Garten auf dem Dach zum Stillstand. Durch den Unfall wurden zwei Mitfahrerinnen leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde von der FF Lasberg geborgen.

PIERBACH. Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 5. auf 6. Dezember in ein Geschäft ein. Sie stahlen Tabakwaren, Bargeldbestände und Asfinag-Jahresvignetten für 2018 im Gesamtwert von 15.000 Euro.

UNTERWEITERSDORF. Ein 20-jähriger Mann wurde am 8. Dezember aufgrund seines Verhaltens aus dem Tanzlokal Evers in Unterweitersdorf verwiesen. Laut dessen Angaben ging anschließend ein Securitymitarbeiter mit ihm hinter das Lokal. Nach einem kurzen Gespräch habe ihn der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes durch mehrere Schläge ins Gesicht verletzt. Der 20-Jährige wies eine blutende Wunde im Bereich der Oberlippe auf. Er wurde mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert. Der Securitymitarbeiter bestreitet die Körperverletzung, er habe den jungen Mann lediglich aus dem Lokal begleitet, diesen dabei aber nicht verletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.